Tomorrowland 2015

Tomorrow2015

Belgien im Ausnahmezustand

Es geht los! Heute startet das Tomorrowland im 11. Jahr in Boom, Belgien (24.-26.07.2015).

 

Eine Party nicht von dieser Welt:

Seit 2005 findet das wohl größte Open-Air-Festival für elektronische Musik im De Schorre National Park statt. Im letzten Jahr zählte das Megaevent 360.000 feierwütige Besucher. Und der Ansturm wächst weiter. Das ergattern eines Tickets gleicht einem 6er im Lotto. Einzige Chance: eines der teuren Travel-Tickets. (TIPP!)

 

Doch es lohnt sich. Besucher berichteten Uns gegenüber, fast schon sprachlos, über die Eindrücke und Shows. Mit Tränen in den Augen und den Händen gen Himmel gestreckt.

 

Ihr seit nicht dabei? Wir haben Music2View-Festivalreporter eingeschleust und hoffen auf gute Berichte und exklusive Einblicke! Stay tuned!

 

Hier ein kleiner Einblick was Ihr verpasst:

 

Teile diesen Beitrag