Majestic Casual

Die Nase im Wind und den Trend gerochen

Majestic Casual (Stuttgart) bietet seit 2011 als einer der ersten audiovisuellen Musikblogs auf Youtube eine wahnsinnige Bandbreite von neuen, alten oder geremixten Songs. Egal ob Du auf elektronische Musik, deep house, experimental, hip-hop, indie, pop oder ähnliches stehst,…, ein „vorbeischauen“ lohnt sich immer!

Boxen an, Smartphone oder Rechner auf Youtube gestellt und ab geht die Fahrt durch die neusten Trends. Ganz ehrlich, es ist die perfekte Musik für den Sommer, um sich beim Grillen mit coolen Sounds á la Lounge im Liegestuhl an der Strandbar berieseln zu lassen während man sein kühles Becks kippt.

Beeindruckt hat Uns die aufwendigen Inszenierungen. Jedes Video erhält sein eines Titelbild welches die Musik noch optisch stimmig aufwertet.

m2v versucht Dir die Macher näher zu Bringen und ein Interview zu arrangieren…

 

Hier gehts zum Kanal -> https://www.youtube.com/user/majesticcasual

 

Teile diesen Beitrag

Post navigation