1Live – ENiB

opener_enib_1live

Eine wilde Nacht mit 1Live in Bielefeld

1Live karrte die großen Künstler & Comedians am 12.06.2015 ins völlig ausverkaufte Bielefeld.

Wir berichten vom Geschehen, schlagen Uns für Dich durch die Menge, riechen den Schweiß und liefern die Storys und Hintergrundinfos direkt zu Dir nach Hause.

Wer braucht da noch Karten?

 

Die Nacht in Bielefeld war auch etwas für Audiophile! Wir waren begeistert. Egal ob Joris im „Movie“, Bilderbuch im „Forum“ oder Kwabs im „Ringlokschuppen“, der Sound war immer perfekt abgemischt.

Im Brooks hatte sich 1Live ein trendy Hauptquartier eingerichtet:

1live_brooks

 

Joris brachte Mädchenherzen zum schmelzen aber auch Uns ans Aufhorchen. Freut Euch auf weitere Auskopplungen vom Vlothoraner mit der rauchig-klangvollen Stimme aus seinem Debutalbum Hoffnungslos Hoffnungsvoll.

Joris_hautnah

 

Das Forum bebte unter dem druckvollen Klängen von Bilderbuch aus Wien. Gerade noch bei Rock am Ring 2015 jetzt beim Radiokonzert in Bielefeld bei gefühlten 45°C. Die Hitze war für die Jungs dennoch kein Hindernis um wieder ordentlich Gas zu geben! Spätestens bei Maschin stand das Forum Kopf.

Seh- und Hörenswert!!! Hier zum YouTube Video: Bilderbuch – Maschin

Bilderbuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Stil und guten Moves gab Uns Kwabs die Ehre im Ringlokschuppen. Der 25jährige Londoner tanzte seine ganze Show durch und das mit Mütze auf dem Kopf! Er lässt nur gesundes Essen, viel Obst und gutes Wasser für seine Tourernährung zu. Vielleicht ist das sein Geheimnis?

Kwabs

 

 

Hier alle Bilder des Mega-Events 1live – Eine Nacht in Bielefeld

 

Teile diesen Beitrag

1 comment for “1Live – ENiB

Comments are closed.